1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feed anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mongospliff, 13. Dezember 2007.

  1. mongospliff

    mongospliff Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich möchte das rss-feed widget dazuben. wenn ichs im widgetbereich dazu tuh dann schreibt er mir in das textfeld vom widget dass die url nicht gefunden werden kann. doch das zeichen in der adresszeile ist vorhanden aber das widget ist nicht in der sidebar zu sehen.

    hat wer ne idee woran das liegen könnte dass es nicht angezeigt wird?
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Welche URL gibst du denn als Feed an?
     
  3. mongospliff

    mongospliff Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0