1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed liefert gelöschte Artikel aus

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Christian1, 11. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Christian1

    Christian1 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    kurz vorneweg: Ich habe das Forum, die FAQ und auch Google gequält - aber nichts gefunden, das mir geholfen hätte. Daher bitte ich Euch nun um Hilfe:

    Ich nutze die eingebaute RSS-Funktionalität von WP (3.9.1) mit Theme Twenty Fourteen. Wenn ich einen Beitrag lösche ("in den Papierkorb verschiebe"), wird er dennoch im Feed ausgeliefert. Auch nach Tagen noch. Wie kann ich den Feed aktualisieren?

    Danke für Euren Support.
    Viele Grüße. Christian.
     
  2. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell andres Theme testen ?

    Hallo Christian, ich bin kein Profi, eher Neuling. Aber hast du versucht es mal in einem anderem Theme zu testen ? Über ne Antwort würd ich mich freuen :)
    Gruss hari
    Ps: eher unwahrscheinlich...aber Brwosercache mal leeren wäre auch ne Alternative !?
     
    #2 hari2014, 11. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  3. Christian1

    Christian1 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hari,

    danke für deinen Input. Den Browser-Cache (Chrome) habe ich schon mal gelöscht, allerdings tritt das Problem auf allen Geräten auf, auf denen ich meine Feeds abrufe, also Handy, Tablet, PCs etc.

    Dabei nutze ich immer Feedly. Als ich das gerade reflektiert habe, ist mir bewusst geworden, dass es hieran liegen könnte... Bei feedreader.com werden die gelöschten Artikel nicht angezeigt. Könnte also ein Problem bei Feedly und nicht bei WP sein. Werde das mal testen, wenn Feedly wieder online ist - die werden ja gerade per DDoS attackiert und erpresst.

    Viele Grüße. Christian.
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    So war das früher beim Google-Reader auch. Was dort einmal gespeichert war, wurde nicht gelöscht, selbst wenn es im Original-Feed nicht mehr vorhanden war.

    Das Du nicht den direkten Feedaufruf, sondern den Zugriff über Feedly meinst, änder natürlich die Ausgangslage nicht unerheblich. :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden