1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed umleiten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Iphigenie, 2. Mai 2013.

  1. Iphigenie

    Iphigenie Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte einen Blog auf eine andere Domain umziehen. Um keine Hörer (Podcast-Blog) zu verlieren möchte ich den RSS-Feed umleiten. Also die, die den alten Feed abonniert haben bekommen automatisch die Inhalte des neuen Feeds. - Geht das überhaupt? Kann man z.B. wie bei einer Domainumleitung in der htaccess etwas ändern?

    Ein klares geht nicht, du verlierst Hörer, würde mir auch schon helfen ;)


    Herzliche Grüße
    Brigitte
     
    #1 Iphigenie, 2. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden