1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hepar, 12. September 2014.

Schlagworte:
  1. hepar

    hepar Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es gibt eine Funktion, die mich in den Wahnsinn treibt: RSS-Feed. Ich habe das Plugin Feedburner installiert und dort einen Feedburner für meinen Blog erstellt. Es werden auch schon die ersten Abonnenten angezeigt. Wenn ich aber die angegebene Feed-Adresse eingebe, erscheint entweder eine leere Seite (wenn ich die Seite ohne www eingebe) oder es wird DevonThink geöffnet (ich verwende einen Mac). Auch finde ich keine Möglichkeit, das RSS-Symbol auf meine Seite zu stellen. Irgendetwas läuft hier falsch - oder ich bin einfach zu doooooooof für RSS.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    hepar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden