1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS/Feeds fehler bei einem Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von adesigna, 25. November 2009.

Schlagworte:
  1. adesigna

    adesigna Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wir betreiben an unserer Uni eine WP MU Installation. Dort werden diverse Themes angeboten. Eines der Themes scheint einen Fehler zu haben, so dass RSS nicht funktioniert.
    http://blogs.epb.uni-hamburg.de/muente/feed/ wäre die Feedadresse.
    Feedvalidator hatte vorhin noch brauchbare Hinweise jetzt
    An welcher Stelle kann ich Fehler im RSS Feed bearbeiten, bzw. welche Datei erstellt den RSS Feed?

    Würde mich sehr freuen ein paar brauchbare Hinweise zu bekommen.
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  3. adesigna

    adesigna Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Adresse

    Jep, Adresse ist korrekt. Feed ist jetzt angeblich valide. Mal schauen ob ich ihn auch weiter verarbeitet bekomme.
    Sorry für die späte Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden