1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lexixx, 18. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Lexixx

    Lexixx New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    This page contains the following errors:

    error on line 88 at column 1: Extra content at the end of the document
    Below is a rendering of the page up to the first error.

    So lautet die Fehlermeldung, wenn ich das Standard-RSS meines Blogs aufrufe. Ich habe bereits alle Plugins entfernt, wie mir geraten wurde, aber es wird nicht besser. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht. Habt Ihr eine Idee?

    Liebe Grüße
    Lexixx

    www.inside-sucht.de
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  3. Lexixx

    Lexixx New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Ralf,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mein RSS nun mal über einen anderen Reader aufgerufen und tatsächlich: es ist völlig ok. Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich den Feed direkt auf meinem Rechner aufrufe, und zwar unabhängig davon, ob ich angemeldet bin oder nicht.

    Ich bleibe verwundert!
    Liebe Grüße
    Lexixx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden