1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Reader / Feed fehlerhaft und unvollständig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Google-Gamer, 21. August 2013.

  1. Google-Gamer

    Google-Gamer Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine neue Unternehmenswebseite mit Wordpress 3.6 erstellt. Leider ist der Startseitentext nicht im Reader Format abrufbar. Wie man mit dem Browser „Safari“ erkennen kann. Hier der Link zur Startseite.

    Wenn ich aber auf der ersten Unterseite das Reader Format abrufe, siehe hier: dann wird der Content nur Teilweise dargestellt. Kann mir jemand sagen wo hier die Fehler liegen, dass einerseits mal ein Reader Format angeboten wird, aber der Content nur teilweise komplett abgebildet wird, und andererseits der Content auf anderen Seiten, wie beispielsweise der Startseite, gar nicht im Reader Format ausgegeben wird?

    Ich bin um jeden Tipp dankbar! Ich freue mich auf Feedback
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden