1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rumwall richtig einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ezi0n, 19. Mai 2005.

  1. ezi0n

    ezi0n New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also vorweg, befasse mich jetzt 3 tage mit dem Thema, komme aber zu keinem Ergebnis.

    Habe das WP 1.5.1 und habe mir so meinen content gebaut. Jetzt wollte ich ein simples Guestbook einbauen und habe Rumwall gefunden. Habe auch bereits die anderen posts gelesen (http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag1189.php) und getestet aber mein Erfolg war nicht das gewünschte.

    Mir reicht es, rumwall in eine normale Seite einzubauen, also so: http://www.buzzin-bashment.com/wall.php leider kann ich so aber überhaupt nicht posten, keine ahnung warum, ehrlich gesagt.

    Dann habe ich versucht es in eine nromale page zu laden, sprich: PHP Exec 1.4 geladen, eine neue Page erstellt und lediglich:

    <phpcode>
    <?PHP include("wall.php"); ?>
    </phpcode>

    eingetragen. Dann erhalte ich allerdings folgendes:

    http://www.buzzin-bashment.com/?page_id=24.

    mir würde es reichen, die Ansicht der wall.php zu haben da ich ja nich ein anderes anpassbares menu habe. Aber posten sollte dann zumindest schon funktionieren.

    hat jemand eventuell noch eine idee für mich?

    danke

    ezi
     
  2. Der_Axel

    Der_Axel New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ezi0n!

    Ich benutze WP 1.5, Angaben also ohne Gewähr...

    Ich habe die wall.php (also ohne das phpexec - plugin) verlinkt, es klappt mittlerweile alles.

    Ich (bzw. jeder andere) konnte auch erst nicht posten, war ein Fehler in der Theme-bezogenen "comments.php" (die ich aber auch selber ordentlich "verstrickt" habe :oops:)!

    Vorweg eine Frage: Hast Du "Java" auf Deinem Rechner installiert? Ohne "Java" funktioniert noch nicht einmal der Aufruf des "Eintrag-Formulars" (zumindest im "IE" ohne Java (bspw. Win-XP)...)! (Mit http://www.opera.com inkl. Java hat es geklappt, mit dem "originalen" IE (Win-XP) nicht, obwohl ich die msjava.exe nachinstalliert habe (--> www.google.de )...)

    Das Kurioseste ist wohl, daß andere User(mit anderen IPs) das Menü aufklappen können, auch mit dem normalen IE... (die Java-Geschichte...)

    RumWall in das vorhandene "WP-Outfit" einzubinden, ist nicht wirklich kompliziert, kommt drauf an, wie Du es Dir vorstellst... :wink:

    Gruss,

    Der_Axel
     
  3. ezi0n

    ezi0n New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also der tipp war es nicht ganz, habe auf der ENG site mal geforscht, es ist die SPAM protection gewesen, die mich mit meiner eigenen email@registered.domain nicht einmal posten lassen wollte, trotz leerer bad word list etc.

    vielleicht dafür einen hint? mit abgeschalteter antispam funktion tut es.

    ezi
     
  4. ezi0n

    ezi0n New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    also posting geht nun, aber wie kann ich es forcieren, dass generell jedes tag moderated ist? Also erst freigeschaltet werden muss?

    ezi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden