1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Image Slide und Categorie Slide

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Elbarto0, 4. Januar 2010.

  1. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    Hallo
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

    Folgendes such ich ich suche ein Image Slide script was sich aus meinen Post die Post Link adresse und den inhalt eigentlich nur den Image Link inhalt nimmt und dieses bild dann als Slide irgentwo auf meine Page ausgibt.



    Dann suche ich noch ein Categorie Slide Plugin hier auf dieser seite

    http://wp-superslider.com/

    ist es zu sehen wenn man über die categorien geht geht das menü langsam auf da ich nicht weiß wie das heißt suche ich es hier.!
     
  2. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    push push hoffe das darf man ich brauch dringend so ein categori drop down menü und nen imageslide
     
  3. THE big FAN

    THE big FAN Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht bringt dich dieses plugin etwas weiter:

    sponsors-slideshow-widget
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden