1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

S: Kunden-Abfrage Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FrankyE, 9. April 2020.

Schlagworte:
  1. FrankyE

    FrankyE New Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen,

    ich bin neu hier in diesem Forum, und suche Hilfe zu folgendem Thema.
    Leider habe ich über meine bisherige Suche nichts gefunden, evtl. suche ich auch in die falsche Richtung.


    Nun zu meiner Suche:
    ich suche ein Plugin zur Abfrage/Befragung von meinen bestehenden Kunden.

    Dort sollen z.B. durch den Kunden eingegeben werden: Name, Vorname, eMail, z.B. Berechtigung für Option 1 mit ja/nein usw

    Die ist quasi eine Abfrage über die Mitarbeiter meines Kunden, die für meine weitere Bearbeitung benötige.

    Nun die eigentliche Problematik,
    ich habe Kunden mit z.B. 1 Mitarbeiter, 3 Mitarbeitern oder auch 10 Mitarbeitern...

    Nun hätte ich gerne diese Abfrage Formular so gestaltet,
    das die Eingabe für den 1. Mitarbeiter erfolgt

    und sollte es dann weitere Mitarbeiter geben für die Daten eingeben werden sollen, dann wäre ein "+" oder ein Button mit "weiteren Mitarbeiter hinzufügen" (für eine neue Zeile mit den gleichen Abfragen) wünschenswert.

    Leider finde ich kein "Formular" das mir diese Option bietet

    Kennt jemand ein solches Plugin?
    Plugin darf auch gerne bischen was kosten.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Bleibt gesund.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich werde zwar aus der Beschreibung nicht schlau aber mit Formidable Pro oder Gravity Forms kann man solche 'Repeater' erstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden