1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[s] Plugin: Externe Website im Backend einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FuNKeR, 9. Juli 2008.

  1. FuNKeR

    FuNKeR New Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mich schon tot gesucht nach einem Plugin, das mir eine externe Website (in meinem Fall die Statistiksoftware unter Mint: Das Web des Jan) im Backend von WordPress 2.5.1 einbaut.

    Ich habe zwar die Semmelstatz zusätzlich installiert, möchte aber gerne Mint ebenfalls über das Backend einsehen können. Unter Joomla gibt es - zumindest für das Frontend - einen Wrapper, der die Seiten mit der Sidebar und dem Menü etc. anzeigt.

    Das ganze wäre für das Backend toll. Leider bin ich selber zu unbedarft, um selber ein Plugin dafür zu schreiben. Müsste ja nur ein simpler Eintrag im Menü sein, der dann eine Seite mit einem iframe aufruft.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Gruß
    Jan

    Das Web des Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden