1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Plugin: via Shortcode Artikel aus best. Kategorien anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kingpomm, 21. August 2010.

Schlagworte:
  1. kingpomm

    kingpomm New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe jetzt schon gesucht, aber kann zu dem Thema nichts passendes finden.

    Mein Anliegen ist folgendes:

    Ich möchte auf bestimmten Seiten oder Artikeln meiner Wordpress-Seite alle Artikel aus bestimmten Kategorien anzeigen lassen. Hier mal ein Beispiel:

    Alle Artikel aus Kategorie ID 120 anzeigen lassen, Unterkategorie 124 jedoch auslassen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meine Idee war schon, dass ich einfach Exec-PHP mit dem "query_posts" einsetze, aber innerhalb des Content-Loops wird es glaube ich schwierig, einen weiteren Loop einzubauen, oder?

    Habt Ihr eine Idee, wie ich das machen kann? Welches Plugin könnt Ihr mir empfehlen? Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. kingpomm

    kingpomm New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kennt wirklich niemand so ein Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden