1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Safari Bug - Plugin Visual Composer Website Builder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniyal, 4. April 2018.

  1. Daniyal

    Daniyal New Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für einen Kunden habe ich eine neue Website erstellt und aktuell habe ich das Problem das der Safari Browser etwas rumzickt. Generell sieht der Blog auf allen Geräten echt gut aus und funktioniert einwandfrei, eigentlich auch im Safari Browser, auf manchen Geräten nicht.

    Auf den erstellten Beiträgen in WordPress, zeigt der Safari Browser mir den Content nur 1-Zeilig an, anbei hänge ich euch einen Screenshot mir an.

    Ich hoffe ihr könnte mir bei diesem Problem weiter helfen, die ich habe ich wirklich nötig! :/

    LG
    Daniyal

    Safari_Version 9.1.2 (11601.7.7)_Shot-2.png
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hilfreicher als ein Screenshot wäre ein Link zur Seite und außerdem eine genauere Angabe, auf welchen Geräten die Darstellung nicht wie gewünscht ist: Safari für Mac OS oder Safari für iOs oder gar Safari für Windows?

    Gruß
    helix
     
  3. Daniyal

    Daniyal New Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Helix,

    leider mehrere Beiträge auf dem Blog. Das Problem ist generell nur auf dem MacOS zu sehen, auf iOS stimmt alles!

    www.swk.de/blog

    Danke schonmal für deine Antwort :)
     
  4. Daniyal

    Daniyal New Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Helix,

    bist Du schon dazu gekommen, Dir mein Problem anzuschauen?

    LG
    Daniyal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden