1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schieberegler -nach Preis filtern- versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gesunde-geschenke.com, 9. September 2022.

Schlagworte:
  1. gesunde-geschenke.com

    gesunde-geschenke.com Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Theme Shopping Cart und habe bei einer Aufräumaktion aus Versehen das Widget für die Sidebar 'Nach Preis filtern' gelöscht.
    Jetzt finde ich es nicht mehr und habe in der Not das von Woocommerce genommen. Aber das ist hässlich, altbacken und lila!
    Kann ich das vorinstallierte Widget von Shopping Cart irgendwo wieder finden? Oder wenigstens das lila ändern? Ich möchte ungern ein Plugin deswegen installieren.
    www.gesunde-geschenke.com
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    falls dein Theme unter Design/Customizer die Funktion zusätzliches CSS unterstützt, solltest du mit unten stehendem Code das Layout anpassen können.
    Das Feld für das zusätzliche CSS sollte sich auf der Linken Seite bei den anderen Theme und Layout Optionen befinden.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du musst nur den Wert #af7dd1entsprechend deinem Farbwunsch hin anpassen.

    https://colorpicker.me/#af7dd1
     
  3. gesunde-geschenke.com

    gesunde-geschenke.com Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Viel besser!
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden