1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schirftgrösse einer Titelseite?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Twilight_bound, 27. Februar 2012.

  1. Twilight_bound

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -
    Wie lässt sich die Schirftgrösse einer Titelseite einstellen? :confused:

    Die Fontbearbeitung des Textes krieg ich ja hin, aber die Styleformatierung des Titels finde ich einfach nicht

    Merci für einen Tipp!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Gib uns bitte einen Link zum Problem, dann können wir schneller und gezielter helfen. Grundsätzlich sollte sowas in der style.css des Themes zu regeln sein.
     
  3. Twilight_bound

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo INFECTED -
    ich habe es gestern abend gefunden: Unter "Quickedit - Template Einstellung" konnte man versch. Styles einstellen

    Vielen Dank für die Mitteilung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden