1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schönes Design ...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cala, 13. August 2014.

Schlagworte:
  1. cala

    cala New Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... okay, der Titel ist jetzt nicht vielsagend, denn "schön" liegt natürlich im Auge des Betrachters … aber naja.
    Ich weiß auch nicht hob ich hier richtig bin, denn ich bin neu hier, aber sonst werde ich bestimmt verwiesen oder gelöscht J
    Also nun komme ich auf den Punkt: ich möchte gerne für meine kleine Privatpension mittels Wordpress eine Seite erstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem modernen, ansprechenden Design und ich habe mir gedacht vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
    Es muss jetzt nicht speziell auf Anfragen ausgelegt sein, denn ich denke/hoffe, hier wird sich mit Plugins etwas machen lassen. Aber ich hätte gerne einen schönen großen Slider und das Theme sollte responsive sein. Vielleicht weiß ja jemand was, wäre euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße - cala
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. cala

    cala New Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber SirEctor,
    vielen lieben Dank für deine rasche Antwort - werde ich mir gleich mal ansehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden