1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schreibeinstellungen im ACP werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schneckenfuss, 4. Dezember 2006.

  1. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Im Adminbereich kann ich einen Haken vor Wandle Emoticons wie :) und :p in Grafiken um. setzen wie ich will, die Einstellung wird einfach nicht übernommen. Leider habe ich das Problem, daß einige Smilies gar nicht, oder z.T. der Dateiname angezeigt wird. Da kann ja was nicht stimmen. Alle Tipps hier haben mir bisher nicht weiter geholfen. Also bliebe ja nur noch die Möglichkeit, diesen Haken zu aktivieren aber wie ?

    Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben ? Muß ich irgendwo noch CHMOD vergeben ?

    Danke & Gruß
    Schneckenfuss


    P.S.: Benutze folgendes Plugin:
    Plugin Name: Custom Smileys
    Plugin URI: http://qad.donationcoders.com/wp/custom-smileys
    Description: Personalize your posts and comments using custom smileys.
    Author: Quang Anh Do
    Author URI: http://qad.donationcoders.com
    Version: 2.4
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das ganze unter "Verwalten -> Custom Smileys" konfiguriert? Dort muss jedem Smiley eine Definition zugeordnet werden, z.B. : smile : oder : ) - ohne Leerzeichen - für einen normalen Grinse-Smiley. Bei mir läuft es problemlos in einem Blog. Unter "Einstellungen -> Schreiben" darf kein Haken bei "Wandle Emoticons ... um" sein.
     
  3. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Woodstock,

    danke für die Antwort. Ich hab das Plugin noch einmal installiert und jetzt werden alle Smiley´s angezeigt.

    Es darf KEIN Haken aktiviert sein ? Oh .... Dann ist ja ausnahmsweise alles richtig. Gut das der nicht aktiviert sein darf denn umstellen hätte ich ja eh nicht können *g*

    Danke nochmals, dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann aufhören an den Einstellungen herum zu spielen :)

    Gruß Schneckenfuss