1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftfarbe in Kommentarbox ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TheNexialist, 8. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. TheNexialist

    TheNexialist New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Dank vorab für die Hilfe.
    Ich würde gern die Schriftfarbe bei der Eingabe von Kommentaren ändern. Derzeit ist das leider weiße Schrift auf weißem Grund. Ich finde es aber schlicht nicht. Ich hoffe ich hab das in den FAQ nicht übersehen.

    Website: strategyfox.de
    WP-Version: 4.3.1
    Theme: MaterialX
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das wäre in der custom.css oder childtheme oder..?
    zu ändern,also die "color" Werte dieser Angaben
     
  3. TheNexialist

    TheNexialist New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Monika,
    cool! Das hat funktioniert. Versteckte sich im übergeordneten Theme.

    Dank und Gruß
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden