1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftzeichen in Vorschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ujaka, 12. März 2020.

  1. Ujaka

    Ujaka New Member

    Registriert seit:
    12. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe versucht folgendes Problem im Forum zu finden. Allerdings ohne Erfolg.
    Daher nun dieser Post.
    Im Screenshot sind asiatische Schriftzeichen in der Vorschau zu sehen und ich habe
    keine Ahnung, wie die dahin kommen, noch wie ich die wegbekomme.
    Hat hier jemand eine Idee?
    Viele Dank schonmal. Schriftzeichen Wordpress.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Als erstes deaktiviere bitte Caching- und Optimizing-Tools und dann behebe noch das Mixed-Content-Problem auf deiner Seite.

    Edit: ich sehe gerade, dass das eigentlich Links auf tebloggen.dk sind. Wenn dir die Seite nichts sagt, wurdest du vermutlich gehackt.

    Hier z. B. findest du weitere Infos zur Vorgehensweise nach einem Hack: https://forum.wpde.org/threads/wss-php-gehackt.180961/#post-750981

    Sagt dir das alles nichts, such dir jemanden für die Ursachenforschung und Bereinigung entweder im lokalen Umfeld oder z. B. über die Jobbörse hier.
     
    #2 SirEctor, 12. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  3. Ujaka

    Ujaka New Member

    Registriert seit:
    12. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    vielen Dank schonmal.

    das Mixed-Content-Problem
    Was genau meinst du damit?

    ich sehe gerade, dass das eigentlich Links auf tebloggen.dk sind. Wenn dir die Seite nichts sagt, wurdest du vermutlich gehackt.
    Ja davon gehe ich auch aus. Wo siehst du die Links zu der Seite?

    Na ich werd mal sehen, was ich machen kann.

    Danke dir nochmals.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden