1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schwarz/Weiße Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von seppini, 16. April 2012.

  1. seppini

    seppini New Member

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen, auf der es eine Galerie gibt.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Galerie nicht so hinbekomme, wie ich es gerne hätte. alle Thumbnails sollen ohne Abstand zueinander aufeinander folgen, und solange nichts passiert sollen sie schwarz/weiß sein. Sobald man mit der Maus drüber geht sollen die Bilder Bunt werden und wenn man draufklickt soll es wie in der Lightbox aufgehen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Hier ein Link wo man sehen kann wie ich mir dass vorstelle. (Mit html könnte ich das, aber ich will es ja als WP Galerie haben.)

    http://kraft-wolff.de/zahnaerztin_rothenbaum_hamburg/zahnaerztin_hamburg_rothenbaum_team.html

    Und Die Galerie soll nicht in der Sidebar auftauchen sondern normal im Content bereich.

    Vielen Dank schon mal für alle Antworten.


    Falls es für diese Frage schon eine Lösung gibt nehme ich auch gerne einen LINK als Lösung. Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe alles abgesucht und nichts gefunden, zumindest nichts was über ein Plugin oder ein nextGEN Theme zu lösen währe.

    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden