1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scrollen auf der Seite nicht möglich

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Nischenfuchs2, 29. Februar 2020.

  1. Nischenfuchs2

    Nischenfuchs2 New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktiviere der Reihe nach temporär die Plugins, dann findest Du vermutlich die Ursache.

    Und deaktiviere für die Fehlersuche das Cache- bzw. Minify-Plugin, dann kann man ggf. genauer sehen, woher das scroll-Event kommt, das am html-Tag hängt und Einfluss haben könnte, derzeit ist viel JS/CSS als Mischmasch in wpfc-minified Dateien.

    Wenn Du schon ein Plugin als Quelle identifiziert hast, wende Dich am besten auch direkt an den Plugin-Autor oder -Hersteller.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal Minifier- und Cache-Plugins und teste. Wenn es dann immer noch nicht geht, deaktiviere auch mal das von dir erwähnte Plugin und teste. So kannst du schauen welches Plugin dazwischen haut.
     
  4. Nischenfuchs2

    Nischenfuchs2 New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Habe beides schon ausprobiert. Wenn ich das RnB Plugin deaktiviere, funktioniert das scrollen wieder.
     
  5. Nischenfuchs2

    Nischenfuchs2 New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Bist jetzt habe ich das alles gemacht, wenn ich das RnB Plugin deaktiviere, funktioniert das Scrollen wieder. Der Plugin Autor reagiert leider nicht auf meine Support Anfrage,
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welche Version des Plugins ist installiert?
     
  7. Nischenfuchs2

    Nischenfuchs2 New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Momentan ist Version 9.0.8 installiert. Ich habe schon verschiedene Versionen ausprobiert, der Fehler ist bei jeder aufgetreten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden