1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Search Reload - Suchergebnisse ordnen ordnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von subs, 26. Juli 2005.

  1. subs

    subs New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es ist das Plugin "Search Reloaded"
    nun meine sache. er sortiert die beiträge chronologisch (glaub ich) vom ältesten bis zum neuchsten. ich häts allerdings gern umgekehrt, heißt vom neuchsten bis zum ältesten.

    steht das da jetzt irgendwo in den kauderwelsch oder im restlichen teil :planlos
    und was muss ich ändern

    danke für eure hilfe :gott
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden