1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seit 4.0 können große bilder nicht mehr in die nextgen hochgeladen werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von irmen, 6. November 2014.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe trotz der Warnung, daß zu große Bilder nicht (in die nextgen Gallery) hochgeladen werden können, immer ziemlich große Bilder (2048x1536) auch per sammelupload hochladen können.
    Seit dem Update auf 4.0 ist das nun nicht mehr möglich.
    Kleinere Bilder werden problemlos hochgeladen.

    Da ich die Bilder (an anderer Stelle) aber auch in höherer Auflösung brauche und nicht immer alle fürs Netz runterechnen möchte, möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, doch weiterhin größere Bilder hochzuladen.

    Liegt es überhaupt an dem Update?
    (Ich habe schon so den Eindruck, denn vorher ging es und jetzt- seit dem Update - geht es nicht mehr.)

    vielen vielen Dank für einen Tipp!
    Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden