1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit heute werden im Backend und Frontend weder Kategorien noch Tags bzw Views angeze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von deruni, 19. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. deruni

    deruni New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß im Moment nicht weiter. Ich habe seit heute Probleme bei all meinen Blogs. Ich habe im Backend weder Kategorien noch Tags ( sind aber im Hintergrund irgendwo noch vorhanden ) auch werden im Backend keine Views der Artikel mehr angezeigt. Im Frontend sind bei einigen Blogs die Kategorien noch zu sehen, bei anderen nicht.

    Ich habe nix geändert seit gestern an meinen Wordpressinstallationen.

    Ich wäre über Infos sehr dankbar!

    Beste Grüße

    Marco
     
  2. deruni

    deruni New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich keiner helfen? Kann es auch sein das der Hoster was umgestellt hat? Anbei mal ein Foto wie es im backend aussieht!

    kategorien.JPG

    Vielleicht hat ja doch jemand Ahnung was da passiert sein könnte.

    Danke
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du vor dem Fehler hast keinerlei Updates gemacht, oder ähnliches?

    Versuche es mal indem Du alle Plugins abschaltest und auf ein Standard-Theme wechselst.
     
  4. deruni

    deruni New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    Danke für deine Deine Antwort. Ich habe mit meinen Reseller Kontakt aufgenommen und es hat sich herausgestellt, dass es am Server lag. Im Moment haut alles wieder hin.

    Beste Grüße

    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden