1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seite down nach Änderung in wp-config.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von akaimpc2000xl, 21. September 2012.

  1. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Zeile in der wp-config.php hinzugefügt (W3 Cache PlugIn wollte das so). Jetzt ist die Seite down! Also hab ich die Zeile wieder gelöscht. Trotzdem noch down!!!
    Ich hatte gestern das Kennwort der SQL-Datenbank geändert, musste aber bislang nichts machen.
    Habe dieses jetzt in der wpconfiig aber auch angepasst und trotzdem - NICHTS!

    Ich brech echt gleich - die Seite ist handball-oberroden.de
    Zuminest war sie es... was kann ich machen ???

    Vielen Dank !!!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    5
    Sieht nach einem PHP Parse error aus. Haste du noch irgend etwas in der wp-config.php geändert. Hast du die Möglichkeit, in die error.log zu schauen?
     
  3. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, ich finde kein error log ?! :sad:
     
  4. akaimpc2000xl

    akaimpc2000xl Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wahnsinn. Es geht wieder! Lösung: Habe den Datanbank-Namen in der wp-config.php mal falsch geschrieben und die seite aufgerufen, dann den DB-Namen wieder richtig geschrieben. So hat sich die DB wohl neu connected und es funzt! Danke für die rasche Antwort!