1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seite funktioniert noch obwohl gelöscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pirrera, 12. Dezember 2018.

  1. Pirrera

    Pirrera New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es ging um einen Newsletter den ich mit dem Plugin „Newsletter“ erstellt habe. Am Anfang ging auch alles nur von heute auf morgen war der Newsletter weg und es wurden nur noch Beiträge angezeigt, die ich dann auf privat gestellt habe. Nun sieht die Seite so aus wie sie Aussieht(www.smokecheck24.de/newsletter/). Habe das Plugin dann deaktiviert und gelöscht sowie die Seite „Newsletter“ und dann „Endgültig gelöscht“. Im Ideal Fall sollte die Seite nun eine 404 Error Meldung ausgeben.

    Meine Seite wird von Siteground gehostet dort habe ich den Cache geleert.
    Habe den Siteground Support kontaktiert, um mich zu Informieren ob die Server aktuell sind und ob die einen Ratschlag haben. Die Server sind aktuell und leider haben die auch keine Idee woran es liegen kann.

    mit Freundlichen Grüßen

    Domenico Pirrera
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also ich bekomme: Nichts gefunden.
    Lösch mal deinen Browser Cache.
     
  3. Pirrera

    Pirrera New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Rückmeldung.
    So sollte es aber im Normalfall nicht sein, denn die Seite gibt es ja nicht mehr. Wenn man also nach der Seite "Newsletter" sucht müsste eine 404 Error Meldung kommen.

    Zum Beispiel: https://www.smokecheck24.de/newsleter

    Den Browser Cache habe ich schon geleert.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Seiten-Papierkorb ist geleert?
    Einen weiteren Slug "newsletter" wie z.B. ein Bild, ein Post, etc. gibt es nicht?
     
  5. Pirrera

    Pirrera New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja soweit alles gelöscht und auch keine weiteren Slugs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden