1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite im Backend, aber nicht im Frontend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von golfgolf2009, 23. Juni 2010.

  1. golfgolf2009

    golfgolf2009 Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin zugegebenermaßen ein WP-Neuling, arbeite aber schon seit längerem mit versch. CMS.
    Habe im Backend meiner HP eine Seite angelegt, diese taucht aber nicht im Frontend auf. Alles ist auf öffentlich.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Seite evtl. "gespeichert" statt "veröffentlicht"?
    Wordpress unterscheidet da.

    Gruß
    Mo
     
  3. golfgolf2009

    golfgolf2009 Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nee, also SO ein Anfänger bin ich auch wieder nicht! ;)
    ABer hast ja Recht das zu fragen.

    Nee, bin mittlerweile auf des Rätsels Lösung gekommen, wenn sie auch etwas unelegnat scheint. Ich nutze das Theme "Suffusion", das unterbindet scheinbar die Nutzung der Seiten-Funktion, bzw. man muss sie nochmal per Widget einbinden. Bissel komisch, bin durch rumprobieren draufgekommen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden