1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nicht bearbeitbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kasimir, 2. Juli 2006.

  1. Kasimir

    Kasimir New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich keine neuen Seiten erstellen kann oder bestehende bearbeiten.
    Wenn ich auf Seiten verwalten gehe, und dann seite erstellen anklicke, lädt er normal die Seite, sobald alles geladen ist, kommt auch zugleich der HInweis, dass die Seite gespeichert ist. In dem Moment habe ich mindestens 3 neue seiten, ohne irgendwas.

    Ich kann Seiten löschen. Aber ich kann sie nicht bearbeiten. Dann passiert genau dasselbe. Ich klicke auf bearbeiten und sobald alles geladen ist, hat er es auch schon gespeichert.

    Dann hat ein Freund sich unter meinem Namen eingeloggt und alles funktioniert einwandfrei. Ich benutze Firefox.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden