1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Seite nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Chris43, 17. Mai 2018.

  1. Chris43

    Chris43 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit längerem darüber eine Seite zu basteln. Wordpress ist installiert und die Seite sollte morgen online gehen. Jetzt wollte ich noch ein paar Kleinigkeiten anpassen. Sobald ich die Domain eingebe, öffnet sich die Homepage erst garnicht sondern es wird eine leere Datei heruntergeladen. Was ist da los? Wenn ich die Seite von einem anderen Gerät aus aufrufen möchte, genau das gleich.

    Danke für euere Hilfe.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    was hast du denn als letztes geändert?
    Deaktiviere mal ALLE Plugins, indem du via FTP-Client den plugins Ordner umbenennst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden