1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite öffnet nicht durch manuelles eingeben, nur durch klick auf der suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schafidine, 5. September 2012.

Schlagworte:
  1. Schafidine

    Schafidine Active Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mein nächstes tolles Problem entdeckt :(

    wenn ich manuell die adrersse meines Blogs eingebe ( www.jce-hamburg.de ) wird man auf default geleitet. Nur wenn ich den http befehl mit dazu setze, funktioniert es.

    http://jce-hamburg.de/

    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du mußt unter Plesk nicht nur das Ziel für jce-hamburg.de festlegen, sondern auch für www.jce-hamburg.de
     
  3. Schafidine

    Schafidine Active Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antowrt!
    Leider kann ich in den Wordpress Einstellungen nur eine WordPress Adresse (URL) eingeben. Wie füge ich nun die zweite hinzu? am liebsten möchte ich ja über beides erreicht werden
     
  4. Schafidine

    Schafidine Active Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dein Problem ist nach wie vor nicht gelöst 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden