1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten ändern in Beitragsseiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Norwichtel, 15. August 2015.

  1. Norwichtel

    Norwichtel Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    für die Meisten von euch wahrscheinlich ein Witz - meine Frage:confused:
    aber ich verzweifel gerade...
    ich habe meine Seiten angelegt und habe nun festgestellt, dass ich diese ja als Beiträge hätte eingeben müssen.
    Kann ich das auf die Schnelle ändern???

    Ich habe nämlich folgendes Problem:
    Ich kann die Seiten nicht als Navi-Leiste machen. Oder sehe ich das irgendwie falsch?
    Als Navi hätte ich diese gerne links angeordnet. Wenn ich dieses mache, habe ich die nur auf der Startseite und sonst nicht mehr....
    Habe das Templet Twenty Eleven genommen.

    Danke und Gruß
    Norwichtel
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl Seiten wie Beiträge lassen sich im Menü "verlinken". Du muss das entsprechende "Wunschmenü" anlegen und dann im Theme auswählen. Ein Link zur Seite könnte auch etwas mehr Licht ins Dunkle bringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden