1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seiten anordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von newsted, 10. Dezember 2006.

  1. newsted

    newsted Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meiner seite http://newsted.uttx.net/blog heute ein impressum angelegt (als seite) die reihenfolge lautet jetzt Home|Impressum|who is b.s.
    ich würde aber gerne Home|who is b.s?|Impressum haben. Ich hätte mir dazu ja das plugin mypageorder runter gezogen jedoch ändert dies hier nichts.

    Kann man das irgendwie manuell machen?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    seite->beearbeiten->reihenfolge
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Forensuche: Seite(n) + sortieren
     
  4. newsted

    newsted Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir ja schon das ganze faq durchgelesen usw. jedoch komm ich nicht auf einen grünen zweig


    ich geh also unter /verwalten/seiten auf bearbeiten von who is b.s. stelle unter der Kategorie "Reihenfolge" 2 ein da sie ja gleich hinter Home erscheinen soll. Speichere das ab und stelle bei der Seite Impressum "Reihenfolge" 3 ein speichere das und siehe da nichts verändert sich.

    Hab ich das irgendwie falsch verstanden?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  6. newsted

    newsted Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich wirklich im Quelltext fummeln ;( okay wenn es nicht anders geht.
    Aber eines müsst ihr mir dann noch erklären. Wieso gibt es dann noch eine Funktion "Reihenfolge" wenn sie ja eigentlich nicht funktioniert so lange man nicht unter der Haube fummelt...?
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  8. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt von Deinem Theme ab, wie es die Ausgabe gestaltet. Bei den meisten Themes dürfte das nicht nötig sein.

    Aber ich gebe Dir recht, die Seitensortierung an sich ist schlecht gelöst in WordPress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden