1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Template mit alphabetischer Liste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SueTown, 11. September 2009.

  1. SueTown

    SueTown Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade ein Seitentemplate zu basteln, dass mir alle vorhandenen Posts nach Autorennachname sortiert. Die Autorennachnamen wollte ich dabei pro Post in einem Custom Field speichern. Kann ich so etwas überhaupt mit gegebenen Mitteln erreichen? Ich wollte gerade mit dem WP_Query Objekt arbeiten, habe aber dort keine näheren Hinweise gefunden für mein Problem.
    Wenn mir jemand bezüglich Vorgehen einen kleinen Tipp geben kann, bin ich sehr, sehr dankbar.

    Grüße,
    Sue
     
    #1 SueTown, 11. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden