1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten werden nicht gefunden - Beiträge schon

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von markusred, 14. März 2019.

Schlagworte:
  1. markusred

    markusred New Member

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe während einer Entwicklungsphase mal die index.php in index1.php umgenannt.

    Und dann noch allerhand gemacht. Was gestern auch tadellos lief. Aber seit heute werden die Inhalte der Seiten nicht mehr geladen - stattdessen kommt eine 404.
    Bei Beiträgen ist das nicht der Fall.

    Und was besonders spannend : in der Zeile im Browsertitel oben taucht plötzlich die index1.php auf, obwohl die nicht mehr existiert. Ich habe die Datenbank durchsucht, finde aber keinen Hinweis.
    Die Website ist www.coaching-deluxe.com
    Hat jemand eine Idee?
    MArkus
     
  2. markusred

    markusred New Member

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung. index1.php hatte ich auch schnell wieder in index.php zurück. Es war die index.php des root
     
  3. markusred

    markusred New Member

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK - Cache Problem. Plugins abgeschaltet - Cache gelöscht - Jetzt waren Sie wieder da. Trotzdem Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden