1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteninhalte werden bei neuem Seitentemplate nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zehbart, 27. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. zehbart

    zehbart Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich brüte jetzt seit zwei Tagen über folgender Situation:

    Wenn ich für eine Seite ein anderes Template als das Standardtemplate auswähle, dann werden die Inhalte nicht mehr angezeigt. Ich habe heute sogar mal den kompletten Inhalt der page.php kopiert und in eine neue datei gepackt, nennen wir sie ersatztemplate.php. Somit müssten ja beide templates komplett identisch sein. Wenn ich eine Seite dem Standardtemplate zuweise, dann werden die Inhalte angezeigt und wenn ich dann die gleiche Seite dem ersatztemplate zuweise werden keine Inhalte mehr angezeigt.

    Woran liegt das? Muss ich die neuen Templates erst noch irgendwo in der functions.php registrieren? Bin da mittlerweile sehr ratlos...

    Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich beschrieben - sagt Bescheid wenn ihr Codeschnipsel oder sonstige Infos braucht.


    grüße
    zehbart
     
  2. zehbart

    zehbart Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, mein Fehler. Vergesst das alles bitte.....
     
    #2 zehbart, 27. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    magst nicht doch erklären welcher Fehler?

    macht einer einen Fehler, machen ihn andere sicher auch und täten dann hier Tipps finden,...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden