1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenname geändert - kein login mehr möglich HILFE!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lucacino, 4. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. lucacino

    lucacino New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht... :sad:
    Ich wollte den Namen meiner Wordpress Seite unter "Einstellungen --> Allgemein" von "mikrofone-unter-100-euro.de" auf "mikrofon-test.de" ändern.

    Als ich auf speichern geklickt habe, musste ich mich neu einloggen. Das Problem ist, dass die Seite "mikrofon-test.de" bereits existiert und jetzt komme ich anscheinend auf deren wb/admin Login Seite.

    Was ist mit meiner Seite passiert?
    Kann ich dass i wie wieder rückgängig machen?

    Bitte Hilfe!

    und ja ich bin ein ziemlicher Idiot, dass ich vorher nicht geschaut habe ob die andere Seite bereits existiert...
     
  2. lucacino

    lucacino New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :)

    Man muss nur Cache und Cookies löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden