1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenränder und Header anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vecpd1, 6. April 2015.

  1. vecpd1

    vecpd1 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine reine Landingpage (Salesletter) und möchte dort gerne die Seitenränder ändern und den Header anpassen (dieser wird nur für einen kleinen Bereich eingesetzt und streckt sich nicht über die komplette Header-bar.

    Meine Seite: http://kinderfahrrad-16-zoll.com/

    Ich möchte hier gerne den Rand vom Text (links und rechts) jeweils noch weiter in die Mitte haben. Leider finde ich den passenden Befehl in der style.css nicht.
    Es soll wenn möglich wie folgt aussehen:

    http://www.quadrocopter-selber-bauen.org/


    Eine weitere Frage zu meinem Header:

    Ich möchte gerne einen Header haben der von Links nach rechts geht. Mein Header wird leider nur für einen ganz kleinen Teil angezeigt (wie auch das Wort Kinderfahrrad) und an der rechten Seite wird auch nochmals ein kleiner Text angezeigt welchen ich nicht haben möchte.

    Ist es möglich den Header so einzurichten wie die obige Seite quadrocopter? Ich habe leider keine Ahnung von CSS und würde mich über einen Tipp sehr freuen!

    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße und schönen Ostermontag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden