1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenrand entfernen / Volle Breite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von arturz1991, 4. März 2021.

Schlagworte:
  1. arturz1991

    arturz1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen :)

    Ich bin gerade dabei eine neue Website zu erstellen. > www.handyreparatur38.de

    Theme ist Ocean Seo mit dem Elementor pro

    Ich habe mittlerweile alle Anleitungen des Internets durchprobiert und komme nicht zum gewünschten Ergebniss.

    Die Website soll ähnlich der hier sein: > www.edv-repair.de

    Leider bekomme ich mit dem Elementor die Volle Breite nicht hin. Ich habe immer einen Seitenrand von ca. 10 Pixel oder gar mehr.

    Alle Elementor einstellungen habe ich durchprobiert und auch unter Seite bearbeiten habe ich als Full Wide eingestellt aber trodztem sind immer die Seitenränder zu sehen.

    Hat da jemand einen Tipp?

    evtl über css?


    Liebe Grüße

    Artur
     
  2. arturz1991

    arturz1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? :(
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    • Welcher genaue Rand auf der verlinkten Seite ist gemeint? Füge ggf. einen Screenshot hier ein.
    • Tritt das Problem mit Texten oder mit Bildern oder generell mit allen Elementen auf?
    • Evtl. mal im Bereich Layout nach Columns Gap (so heisst es in der englischen Version) schauen.
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Was nutzt du für ein Theme auf deiner neuen Website? Die Website, die als Vorbild dient ist nicht optimiert und deshalb sehr langsam.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden