1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Posts hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Kurt Singer, 16. Dezember 2022.

  1. Kurt Singer

    Kurt Singer WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    258
    Mich stören schon lange diese SPAM-Posts hier im Forum, die auch immer länger stehen bleiben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müssen doch neue User freigeschaltet werden. Was ist damit?
     
    rhenus gefällt das.
  2. rhenus

    rhenus Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen lieber Kurt,

    Das geht dir so wie vielen anderen auch hier.
    Du sagst was viele von uns teilen.

    Die spams nerven. Das Forum läuft gewissermaßen halbwegs unkontrolliert.
    Die spams kommen immer wieder durch.

    Nervig für alle die hier Posten , Hilfe suchen oder wertvollen Support für die Community leisten.

    Hoffen wir Mal dass der Admin vor Weihnachten noch einmal hier rein guckt.

    Viele Grüße
    Rhenus
     
  3. rhenus

    rhenus Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dir lieber Kurt vielen Dank für deine Mitarbeit hier im Forum. Die ist super.
    Mach bitte weiter so.

    Viele Grüße und einen schönen vierten Advent
    Rhenus
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    166
    Ja, Granny-Nanny aus USA braucht man nicht, aber man kann ja auch User einfach Ignorieren, dann werden die Beiträge nicht mehr angezeigt. Ansonsten hilft nur Spam-Meldung und hoffen das die entsprechenden Accounts schnell gelöscht sind. ;)
     
    rhenus gefällt das.
  5. rhenus

    rhenus Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo u guten Abend lieber @[IS]


    vielen dank für deine Rückmeldung. Find deine Ansichten nachvollziehbar. Hoffe dass man das mit dem Automatisieren der Spam Erkennung irgendwie hinbekommen kann.

    Für 110 TDS User ist das übler Ballast und irgendwie aergerlich dass so viel Spam hier reinläuft. Grad Ihr
    also du Kurt und du Markus, die ihr immer tolle Beiträge liefert - da ists doch grotesk dass sich dann ploetzlich in einem Unterforum hier - dann fünf Threads voller Spam einfinden.

    Der Admin ist scheints nicht da - den kümmerts nicht und er guckt nur dann und wann hier rein. Echt ein Open_Source-Aergernis allerersten Ranges wie ich finde.
    Hoffentlich kommt er mal irgendwann auf den Trichter dass er hier was ändern sollte. das kann man sich und der Community nur wünschen.
    Also - wie auch immer: bin so froh dass wir das Forum hier haben - ein Austauschplatz allerersten Ranges. Hier können wir alles diskutieren und so neue Loesungen und Ideen für Neues finden.

    Auch wenn und trotz dass der Admin hier so wenig macht wie im Moment - eine Admin-Fehlleistung :eek: ersten Ranges.:mad: Eine Admin-Fiasko :eek:und eine Blamage in der OpenSource-Welt...



    An alle die guten Willens sind - und hier voll die Beiträge liefern - Vielen Dank an Euch..

    Freu mich Euch, Kurt und Markus hier wieder zu sehen.
    Viele Grüße Rhenus.
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    166
    Ja da muss man @Olaf etwas in Schutz nehmen, der Organisiert das hier mittlerweile neben seinen Privaten Alltagsdingen alles alleine, so wie ich das mitbekomme.
    Früher gab es mehr Moderatoren hier im Forum, doch einige haben laut eigenen Aussagen aus Gesundheitlichen Gründen aufgehört, oder aus dem Grunde, dass Dinge im Real Live höheren Prios zugeordnet werden musste und die dieses Ehrenamt nicht mehr ausüben konnten.
    Und vor Xenoforum wurde hier, wenn ich mich recht entsinne das Burning Board von Woltlab eingesetzt, das war sicher kein Spaß für die Mods da ständig den Spam zu löschen. Das war damals zum Schluss echt übel, was wohl auch zum Wechsel zu Xeno geführt hat.
     
    SEpp55 gefällt das.
  7. rhenus

    rhenus Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schön und gut - aber was ist mit halbwegs erwartbaren Mod-Leistungen wie
    - Spams raus (rechtzeitig)
    - gute u. sinnvolle Sticky-Postings u.s.w.

    Das schaffen andere Foren - mit weitaus weniger Usern - die halt dann ein paar Mods haben -

    110 TSD user Foren auf einer einzigen Schulter zu legen ist ja ein moderations-Heroen-Job-

    und was dabei rauskommt sieht man hier...


    Für mich sind Leute wie du Markus, oder Kurt, oder b11xyz, Threadi und SirEctor und viele andere hier weitaus wichtiger - und relevanter - als einer der es nicht mal schafft einmal in der Woche die Spams rauszuhauen.

    Wenn er es nicht kann - dann soll er Leute beteiligen - an der Arbeit - auf x Schultern verteilen . und dann kann er seine Alltagsachen besser machen. Wer das ned kapiert - und umsetzen kann ist m.E. für Open-Source-Projekte eine Blamage und ein Admin-Fiasko und eine Beleidigung.

    #hier kommen täglich 10 oder mehr Leute an - neue. Die kriegen ja einen tollen Eindruck von WordPress.

    #Sorry -.für mich eine reichlich bedauernsswerte Sache - ein Admin-Fiasko ... zum Glück gibts Euch alle hier -die hier die Minderleistung des Admins hier ausgleichen -.

    Danke an Euch... und Euch ein schönes Wochenende,

    VG Rhenus J
     
    #7 rhenus, 17. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2022
  8. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    560
    Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
    Ich sehe das ähnlich wie @Marcus[IS] in #6 und habe auch öfters auf den "Melden" Button gedrückt und diverse Beiträge/Angebote als Spam gemeldet, mit mäßigen Erfolg. Inzwischen tappe ich selten auf diese Links. Ich gehe danach ins Unterforum und betätige dann "Forum als gelesen markieren" und dann ist es für mich erledigt. Bei der Nanny habe ich wieder das "Melden" gewählt, wegen der vielen Einträge ......
    @rhenus - ich finde das auch nicht optimal mit den vielen sinnfreien Wortspenden, aber mit deinen derzeit 28 Beiträgen (in 14 Monaten) auf den Admin loszuziehen finde ich nicht in Ordnung. Es ist für mich auch bedauerlich aber keine Blamage und auch kein Admin-Fiasko.

    Ich haben hier fertig :rolleyes:;)
     
    meisterleise gefällt das.
  9. rhenus

    rhenus Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin Markus, moin Klaus

    also was ich meine ist - dass man das Forum durchaus etwas userfreundlicher gestalten könnte.

    Wie zum Beispiel ... und da gibts hunderte toller Beispiele.

    ich nehm mal jenes Beispiel - der EndeavourOS-Community - welches die Gruppe meine Linux-Distri ist.

    Die Forenengine ist super - die Community sehr gut organisiert - die Einteilungen der Foren sind super.
    Alles m.E. sehr sehr gut gelöst. Und ja.: Das Motto


    a terminal centric distro with a vibrant and user friendly community at its core.

    das wird m.E. maximal gut umgesetzt. Hier wird man auch als Neuankömmling

    freundlich begrüßt
    nett angesprochen
    man findet Optionen Fragen zu stellen - bekommt Strukturierungen und so weiter Vgl unten.


    das Forum:
    https://forum.endeavouros.com/
    <
    das Newbie-Forum:
    https://forum.endeavouros.com/c/arch-based-related-questions/newbie/32


    endeavour_os_Forum+.jpg



    das Newbie-Forum:
    https://forum.endeavouros.com/c/arch-based-related-questions/newbie/32

    newby_category.jpg



    und darüber hinaus - die Wiki-Page.

    by the way - die haben wir ja im deutschsprachigen Raum doch auch - Hat Kurt die nicht vor einiger Zeit mal aufgebaut...

    arch_wiki_.jpg #


    Also was ich sagen will, das ganze koennte hier wesentlich besser laufen.
    #und mit 110 TSD Mitglider - da würde man das Moderationsproblem in einem Nachmittag loesen.

    dann wären solche Schrottpostings Geschichte. und viele viele andere Unzulänglichkeiten auch. #


    Wie gesagt - es gibt hier Zig gute Supporter - Vor allem Kurt, Du Markus, Sir Ector, r23 und viele viele andere mehr.... und fast jeden Tag kommen 10 oder noch mehr neue.

    Meines Erachtens ist so: der große Fokus von Olaf liegt darauf - dass die Gruppe halt groesser wird dass wir noch mehr Wix- Werbung und andere Kacke bekommen - dir wir nicht brauchen...


    Schade - denn Open Source war anders gedacht - und könnte besser sein #
    Guckt euch einfach mal EndeaovourOs an - oder von mir aus auch mal die StackOverflow-Engine
    oder Github-Community - und ich mein hier nur mal die Foren-Architektur und die Moeglichkeiten.


    hier noch ein letztes Bild - die Kategorie Hello in der Lounge von EndeavourOS
    https://forum.endeavouros.com/c/lounge/hello/37


    upload_2022-12-18_9-3-3.png


    Welcome in the Hello category
    Are you new here and you want to say hello and/or introduce yourself? Go ahead we all are eager to meet you.


    Greetings from the Netherlands

    Hi from Canada

    Hello EOS world!

    Hey fellow Endeavour users, I’m Osiris

    Hello from Sweden

    Back again
    Hello from a new Endeavour user in the Netherlands

    EOS - Pretty good yeah

    Hello from Hungary

    Hello from Japan!


    Fazit: so (!!!!) geht man mit Neuen im Forum um - so richtet man ein Forum ein .- das ist zeitgemäß
    und so gehts.

    Was wir hier haben ist halt sehr viel weniger - es ist: Wixwerbung und andere Schrottwerbung und- und weit weit unter den Möglichkeiten .


    Schönen Sonntag noch
    Euer Rhenus
     
    #9 rhenus, 18. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2022
  10. Kurt Singer

    Kurt Singer WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    258
    Eh nee, das ist jetzt aber zu viel des Guten. Das Forum hier schlecht reden und dafür Werbung für ein anderes machen. das sehe ich auch als SPAM an und würde von mir sofort gelöscht werden.
     
    threadi gefällt das.
  11. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    10.565
    Zustimmungen:
    1.493
    Niemand hindert Dich daran, ein eigenes Forum nach Deinen Vorstellungen einzurichten und zu betreuen. Viel Erfolg und schöne Weihnachten.
     
    GMBauer, threadi und SuMu gefällt das.
  12. rhenus

    rhenus Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer die Posings..

    danke an Euch - ich find dass ihr - So viel ab ich schon gesehn. echt hier die Supporter-Elite seid. Euch mein ich oben im Thread. Ihr macht viel -. und macht viel Unterschied hier.

    Ich halte viel von Euch -und denke dass man euch mehr schätzen u. würdigen sollte. So wies in anderen Foren oft eben auch der FAll ist.


    sir Ector
    naja - is hat etwas fundamental meine Kritik - okay und zugegeben -aber mal im Einzelnen

    also zum Beispiel kurt, du schreibst...

    nicht gleich angst vor der eigenen Zivilcourage bekommen - lieber Kurt.

    Gut - Fundamentalkritik ist nicht jedermanns ding - auch u. vor allen Dingen nicht wenn der Account so und so alt ist. Aber - lieber Kurt -vor ich hab hier gelesen dass du eine Wikiseite gut findest.

    #Das ists was ich meine - kleine schritte in Richtung Verbesserung. Das ist gemeint! - nix anderes.

    #Schade-Schade-Schade: du verlierst ein einem Thread in einem Tag die Courage - und liest meine Gedanken so - als würde ich die Leute nachz EndeavourOS leiten wollen.,

    #Sorry aber das ist bissle komisch. Das will keiner- sondern was gemeint ist - kleine Verbesserungen

    Hoffe in diesem Sinne dass deine Wikiseit lieber Kurt die du aufgebaut hast - dass die
    a. gesehen
    b. gewürdigt
    c. geschätzt wird

    dass sie den Newcomern, den Erfahrenen und allen etwas nütze ist. UND DASS du die Arbeit immer noch gern machst dort.


    Es ist auch nicht wie bei B11xy gemeint ein eigenes Forum hier alternativ zu setzen.

    Sichtbar wird - dass es sich halt nur ein user mit keiner Geschichte leisten kann mal etwas offener zu reden.

    Aus lauter Angst hast du Kurt alles verlassen - siehst nicht mal mehr dass kein Mensch WordPress-Support bei einem Linux-Forum abwickeln will. #So abwegig ist doch niemand unterwegs..

    btw: es lohnt sich schon - mal auf endeavourOS zu gucken - was noch alles moegtlich ist- was da drinne steckt in gutem, Support.

    für die 100 Neuen - die hier jede Woche ankommen - und die es meiner MEinung nach verdammt verdient haben - guten Support zu bekommen. .

    just my 2 cent

    Frohe Weihnacht und viel viel Mut für Euch alle

    srry. nix für ungut.
     
    #12 rhenus, 18. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2022
  13. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war es vBulletin 3 oder 4 und die haben ihre Software mit der 5er-Version voll gegen die Wand gefahren, so dass nur ein Wechsel zu etwas anderem übrig blieb. Invision wäre da die bessere Wahl gewesen, aber die spielen preislich in einer etwas anderen Liga.

    Diese Art von Spambeiträgen könnte übrigens mit benutzerdefinierten Fragen bei der Registrierung ganz einfach in den Griff bekommen, wenn man die vernünftig definiert. Hat XF sogar von Haus aus eingebaut,
     
    rhenus gefällt das.
  14. rhenus

    rhenus Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Terror
    Hallo @Kurt Singer
    Hi @Marcus[IS]
    Hi @SEpp55


    [vorweg - ich muss gleich auf den Zug - hab nur ganz wenig Zeit - deshalb hier nur ganz kurz]

    vielen Dank @Terror für deinen Beitrag. Der ist klasse und trifft m.E. schon sehr sehr gut was hier gemeint ist..

    Danke - und ja; wenn wir nicht die sind die auch an Abstimmungen arbeiten können, dann ists doch im Grunde niemand. Mit anderen Worten - Wir sind die UX-Experten - wenn wir das nicht sind - dann ists niemand.
    Wir sind doch alle dabei - an unseren Seiten (kleine Site oder großes Portal) an Abstimmungen u. Lösungen zu arbeiten - und hier die Abstimmung so hinzubekommen, dass man viele wichtige Funktionalitäten u. Features und Wünsche ins Design u. die Technik hinein "deligiert" - m.a.W.

    - Spamwächter
    - kontrollierte Registrierung usw. usf.
    - u. v. a. m.

    Wir sind doch die Experten - wenn wir bei Wordpress sind, dann können wir unsere (eigenen) Auftritte abstimmen - und so verbessern dass sie vieles leisten - Dazu sind nicht zuletzt auch die Plugins da - 60 TSD oder so! https://wordpress.org/plugins/

    Und nun noch was: Nix dageben wenn Olaf das allein macht - aber dieser Thread ist m.E. schon mal ganz geschickt - und wichtig. DENN ich find die gespamten Threads wie Kurt auch nicht so lustig. Und nochmals die NEW-Comer hier: Die Zahllosen Neuankömmlinge die sich hier noch nicht auskennen - die die könnten von coolen und halbwegs überlegten u. abgestimmten Dingen profitieren. Verweise nochmals darauf wie man solche Dinge machen kann auf EndeavourOS; https://forum.endeavouros.com/c/lounge/hello/37

    und hier picke ich nur mal so den Lounge-Bereich "Hello" heraus: https://forum.endeavouros.com/c/lounge/hello/37 guckt euch das einfach mal an - wie viel hier an

    - Würdigung
    - sich schätzen
    usw. usf. drinne steckt - nur in diesem kleinen Subforum.

    Also gucken wir mal z.B. auf die Neuen: - und ja - wenn jemand wie ihr 10 bis 15 Jahre dabei bleibt - dann ists doch sehr sehr wesentlich wie das hier aussieht. Dann lohnt sich das nachdenken doch allemal.

    Und an Kurt die Frage hier in diesem Zusammenhang.- Du hast die Wiki-Seite doch auch für sie gemacht, für die Neuen die Orientierung brauchen. Ich wünsche dass sie viele viele Leser, user und Anwender hat - also Leute die deine Wiki-Seite frequentieren, erweitern und gebrauchen.
    In diesem (unserem) kleinen hier dissktuierten Zusammenhang hätt ich es z.B. auch schoen gefunden wenn deinem HEIDENAUFWAND den du mit deiner Wikiseite hast - sagen wir mal - Rechnung getragen wird - z.b. dadurch dass

    a. sie hier etwa in einem StickyPost erwähnung findet.
    b. du in deiner Sig darauf hinweist
    c. oder sonst du irgendwie - mit deiner Leistung hier an irgendeiner Stelle gewürdigt wirst.


    Wir wollen hier (mal ganz ganz nebenbei bemerkt) nicht über den Kosmos von FEATURES und GEWINNEN reden die eine Stack-Exchange-Engine mit sich bringt - (dazu koennte man eine ganzes Symposion halten - wie viel USER-Bindung und User-Gewinn die Stack-Engine bringt durch die etlichen Features ). Nein - es geht hier einfach mal um die kleinen Dinge - kleine Aenderungen am UX und dem Design - so wie das Terror hier anspricht. Das reicht im Grunde schon aus.
    (https://wordpress.stackexchange.com :: https://www.stackexchange.com/ :: https://space.stackexchange.com/tags/engine-design/topusers ) mehr mal später...zur gegebenen Zeit.

    Jedenfalls ist das bei meinen Projekten immer wichtig - dass ich im Design und der Funktionalität auch den USER bedenke--- um die gehts doch - sonst könnt ich den Laden zumachen und es sein lassen - ist meine Oberprämisse sozusagen.

    Nochmals danke für eure Nachdenken - Eure Beiträge und allen - auch Olaf natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit..



    [sorry - ich muss gleich auf den Zug - hab nur ganz wenig Zeit - deshalb hier nur ganz kurz]

    Euch einen schönen Tag


    Liebe Grüße Euer Rhenus ;)
     
    #14 rhenus, 19. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2022
  15. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen

    Ja, ich mach den administrativen Job derzeit alleine, der auflaufende Spam kommt mittlerweile leider meist von echten Menschen und nicht mehr von Bots, die werden idR rausgefiltert. Es kann schonmal ein paar Tage dauern bis ich alles gelöscht habe, schneller gehts nicht da Job und Familie und wie immer gilt ein herzliches Dankschön allen Nutzerinnen die den Spam melden! Aktiv sind hier im Forum eine überschaubare Menge an Nutzerinnen, die Masse ist in knapp 20 Jahren aufgelaufen und lange nicht mehr aktiv. Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen, dem Forum mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und mir mehr Zeit dafür zu nehmen. Derzeit geht leider nicht mehr und ich freue mich nach fast zwei Jahrzehnten immer noch sehr darüber, dass Hilfe und Unterstützung geleistet wird. Vielen Dank für die freundlichen als auch die kritischen Stimmen. Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und vorab schon einen guten Rutsch - bleibt gesund!

    LG Olaf
     
  16. Kurt Singer

    Kurt Singer WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    258
    ?? Eigentlich kannst Du hier nur mein WP-Wiki meinen. Das habe ich längst eingestellt, es sollte ja eine Ergänzung zum hiesigen Forum sein. Ich habe es zu einer Zeit eingestellt, als der Fokus hier sich auf WooCommerce richtete, und damit wollte und will ich absolut nichts zu tun haben.
     
  17. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    ich zähle grob 12 user mit daueraktiviät (genauso viel, wie es hier smileys zur auswahl gibt :p) davon max. 7 dauerhelfer davon vielleicht 3 die grob als "informatiker" durchgehen könnten und tiefere kenntnisse haben. warum ist es so leer hier? wird das forum nicht gefunden oder sind heute alle nur noch bei fb und insta unterwegs…? :eek:
     
  18. rhenus

    rhenus Active Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all -:)
    Danke für die Beiträge, die Rückmeldungen.

    [muss gleich auf den Zug - und deshalb nur megakurz - Freunde]


    je länger ich drüber nachdenk´, scheint mir es so zu sein:
    das Thema dieses Threads - es ist m.E. ja auch voll auf unsere je auch eigenen BELANGE abgesehen: Wie sind Webauftritte erfolgeich, wie sind sie zu verbessern wie kann man Maximales rausholen - zum Nutzen für - hier WPDE - zum Wachstum usw. usf. - Oberprämisse: Wir sind ja auch UX-Experten in eigener Absicht, nämlich für unsere eigenen Projekte, Seiten, Auftritte - und im Anschluss an Kurts Eingangsposting (wie "das hier aussieht"), denk ich dass diese Denkweise und diese Kategorien halt auch hierauf übertragbar ist - auf WPDE usw. usf.


    @Dummygril
    mag schon sein dass du nur auf zwoelf kommst - aber das zähl ich scho manchmal an einem Tag an neuen Usern. Wenn es aber so steht, dass die hier nur hier ankommen - aber ned bleiben dann wärs doch mal ne Überlegung wert, die(se) Neuankömmlinge...


    mehr zu "sehen"
    mehr
    zu "hoeren" - wer sind sie, was wollen sie usw. usf
    mehr zu "binden"
    mehr
    zu fordern in Richtung Teilhabe/ Mitmachen / Partizipation u.s.w.
    ihnen ggf. noch mehr zu bieten -

    - und ja: also wenn die Statistik nicht trügt und wenn nicht alle hier nur reingucken dann doch zu Wix wechseln - dann frag zumindest ich mich ... Warum denn dann nur die Zwölfe bleiben?

    In der Bestandsaufnahme:
    Ich
    geb´ dir (DummyGirl und auch Dir Olaf (denn du sagst oben ja dasselbe [es sind viele viele Leichen da- die hier nicht wirklich zählen]) damit Recht - bzw. teile deine Ansicht dass es so ist - dass wir nicht alle angemeldeten haben, halten etc. etx.

    In der Konsequenz
    allerdings würd ich dann halt nicht sagen - " so what -" sondern gucken was man tun kann. damit die hier bleiben und sie hier beitragen.

    Hintergrund:
    Wordpress ist eben ein System das auch die Leute binden kann - also langfristig auch eine Foren-Bindung denkbar macht. Das jedenfalls ist meine Prämisse hier.

    @Kurt: das bleibt ein Rätsel -
    was aus deinem Projekt und deinem Ansatz - und deiner Idee geworden ist. Deine Beiträge hierzu sind m.E. ein einziges Rätsel !!!!

    Versteh ich nicht - liegt ggf. einfach daran dass du hier nie (!!!!) in wenigstens einer einzigen Sticki-Posting- vorgekommen bist mit deinem ambitionierten Projekt, dass das eben halt nicht sichtbar wurde und so weiter.

    Schade drum, - das wäre für 2023 denn auch mein Wunsch - dass wir hier so was wie ein Sticki-Posting hätten - wo Sachen drinne stehen die da reinpassen... reingehören -....

    Für Starter
    für Neuankömmlinge
    für Ambitionierte usw. usf


    - Wie bereits oben angesprochen. Ich denke halt dass wir nicht nur Wordpress-User sind - sondern UX - Interessierte, Experten usw. usf.


    Und in einem Satz (bzw. Bild)- in einem zugigen Kiosk bliebt man natürlich nicht so gerne wie in einem tollen netten - freundlichen Cafe.. wo einem viele vieles geboten wird..



    Schoenen Tag noch - ich muss auf den Zug ...


    VG Rhenus ;)



     
    #18 rhenus, 21. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden