1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO-optiemierte Themes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blogneulingin, 31. Mai 2011.

  1. blogneulingin

    blogneulingin New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    SEO-optimierte Themes

    Hallo liebe WP-Community,:mrgreen:

    bin ganz neu hier.
    Habe WP installiert und möchte jetzt zum ersten Mal einen Blog kreieren. Da es sich um einen Unternehmensblog handelt, suche ich ein seriöses Theme, was aber durchaus ein paar Grüntöne bzw. Naturfarben haben darf. Es sollte aber auch SEO optimiert sein, habe ich jedenfalls gelesen und macht ja auch Sinn. Es gibt aber so viel im Web dazu und die Meinungen gehen, wie immer, stark auseinander.....:confused: Könnt Ihr einige Themes empfehlen?

    Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle. Freue mich auf Eure Hilfe und schon einmal vielen Dank.:D:D
     
    #1 blogneulingin, 31. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  2. Pol901

    Pol901 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum schaust du nicht einfach in die Liste von Wordpress? Da sind einige Themes, die SEO-optimiert sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden