1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Plugin von Yoast Problem mit Box ???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kati36, 19. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Kati36

    Kati36 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die neue Version von Joost geladen, da ich mit dem SEO Plugin sehr zufrieden war. Jetzt bekomme ich aber im Backend unter dem geschriebenen Artikel zwar die Box angezeigt
    (Das Plugin kommt noch mit einer kleinen, aber nützlichen On Page SEO Unterstützung daher. So befindet sich unterhalb des WordPress Editors eine Box mit On Page SEO Informationen zum Beitrag/ Seite. Gibt man sein Keyword ein, so wird der Text auf verschiedene On Page SEO Merkmale gescannt und es werden Vorschläge zur Verbesserung angezeigt)

    Hier werden nach dem Schreiben eines Beitrages und speichern - grüne oder rote Häckchen gesetzt, bei jeder nachträglichen Änderung verschwinden die dann aber, wenn ich nun nachträglich noch Änderungen vornehme, sind die Häkchen weg - weiß jemand woran das liegt ? ich habe schon einige Einstellungen überprüft aber finde den Fehler einfach nicht ??? Kann jemand helfen ??? Das war ein so gutes Feature, auf das ich nicht verzichten möchte.

    Ich benutze GSSimpleWhite als Thema.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden