1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[SEO URLs] Problem mit Pagination

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pnrooob, 19. Juni 2013.

  1. pnrooob

    pnrooob New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nun schon seit Tagen nach einer funktionierenden Lösung. Egal welches Plugin oder Snippet ich ausprobiert habe, es scheint einfach nicht laufen zu wollen...

    Ich nutze Wordpress 3.5.1 mit dem "efolio"-Theme.

    Unter Permalinks habe ich Beitragsname angeklickt.
    Desweiteren habe ich unter Einstellungen=>Schreiben folgende Einstellungen:

    Blogseiten zeigen maximal: 10
    Newsfeeds zeigen die letzten: 10


    Nun zum Problem:

    Ich habe eine Seite angelegt.
    Diese Seite ist eine Unterkategorie.
    Innerhalb der Seite habe ich wie folgt einen Blog definiert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Der Blog wird angezeigt, die Seitenzahlen auch!

    ABER:
    Wenn ich eine Seite weiter klicken möchte passiert gar nichts, bis auf ein Reload der Seite.
    Es wird weder der Teil page/2/ an die URL angehängt, noch wird die zweite Seite angezeigt.

    Was kann ich da noch versuchen, ich bin am verzweifeln!

    MfG,
    pnrooob
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden