1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEo von Yoast - Umschreiben der Titel funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Purenet93, 9. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Purenet93

    Purenet93 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenmitglieder. Ich bin kein Neuling was Wordpress angeht,aber seit den Updates von Yoast-Seo kann ich keinen Haken mehr bei "Umschreiben der Title erzwingen" setzen. Dieser Button zur Aktivierung der Umschreibung der Titel taucht bei mir gar nicht mehr auf. Ich will das die Titel wieder umschrieben werden und korrekt angezeigt werden. Weiss hier jemand woran das liegt? Wem geht es genauso? Egal auf welche Unterseite meines Wordpress Blogs ich klicke, es wird immer nur der Haupttitel der Webseite angezeigt. Wie kann ich sonst noch den Titel für jede meiner Webseite umschreiben? Danke für die Unterstützung!

    beste Grüße
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist das bei Verwendung eines Standardthemes auch so?
     
  3. Purenet93

    Purenet93 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi.Danke für die Antwort.Nein bei einem Standartheme wie zeedynamic steht der title schön oben drin. Schau mal auf den screenshot. Da muss doch "Titel umschreiben" drin stehen.So wie früher. früher.Ich nutze das Parabola Theme. titel und metas.png Das ist der aktuelle Screenshot von Yoast.Alle Updates wurden gemacht. Dieser Button zum aktivieren von Title und Meta taucht nicht mehr auf. Woran liegt das????
    Taucht bei euch allen der Button zum "Umschreiben von Titel und Meta" noch auf???
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich meinte auf den Seiten der einzelnen Beiträge und Seiten... Egal.

    "Titel & Metas" findest Du unter dem Reiter "Artikeltypen" (der Screenshot zeigt den Reiter "Allgemein").
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden