1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Separate Dateiablage für Benutzer

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hagal1998, 17. Januar 2017.

  1. hagal1998

    hagal1998 Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    G'day mates,

    Ich habe das "Restrict Author Posting"-Plugin installiert und kann damit jedem Autor eigene Kategorien zuweisen, klappt prima.
    Nun will ich jedem Autor eine eigene separate Dateiablage bzw. Bildablage ermöglichen damit kein Kuddelmuddel mit den Bildern der andere passiert.

    Wie kann ich das denn verwirklichen? Kennt jemand ein passendes Plugin?

    Danke im Voraus.



     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Ist das nicht schon eingebaut? Siehe Plugin-Seite:
     
  3. hagal1998

    hagal1998 Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht... funktioniert leider bei mir nicht...

    Dann schreib ich den Plugin-Ersteller mal direkt an.

    Danke Dir für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden