1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serientermine in den Ajax Event Calendar eingeben

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von MiWolf, 14. Januar 2014.

  1. MiWolf

    MiWolf Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob ich in den Ajax Event Calendar Serientermine eingeben kann wie "jeden ersten Donnerstag im Monat"?
    Ich kenne nur die Möglichkeit, Tagesintervalle (1,2,3,4,...) einzustellen.

    Kann jemand eine Alternative für WP 3.8 empfehlen (All-in-1-Event-Calendar lädt sich bei mir zu Tode :mad:)
    Ich suche einen Kalender, bei dem aus dem Frontend Einträge möglich sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden