1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Server Wechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Benijamino, 24. Juli 2005.

  1. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab den Server eines Blogs geändert. Dadurch natürlich auch die Datenbank.

    Ich habe vorher die Datenbank gesichert und auf den neuen Server wieder importiert.

    Allerdings funktioniert etwas nicht. Alles wird richtig angezeigt. Jedoch gehen alle Links, Logins, etc. auf die alte Adresse. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Hier die neue Adresse:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das sollte überall stehen aber da steht überall noch benijamino.de

    Wie behebe ich diesen Fehler?
     
  2. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag2007.php&sid=56ec986da28ced86c89f8da5c69cf40a

    hab das hier gefunden, aber wenn ich in den wp_options in der neuen Datenbank den Link ändere, ist immer noch nicht alles korrekt. Nur der Site Admin link passt. Sonst nix :(

    Hab jetzt auch schon bei allen ..posts in der Datebank die link adresse geändert. Aber immer noch falsch :(

    So ich fahr jetzt in Urlaub. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung bis ich wieder da bin. CU all


    EDIT
    so habs doch noch hinbekommen *g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden