1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serverumzug Bilder werden nicht mehr angezeig

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von larss, 5. September 2012.

  1. larss

    larss New Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so etwas hatte ich noch nie. Sind mit unserer domain von pfotenfreunde.bplaced.net zu strato umgezogen www.pfotenfreunde-rumaenien.de.
    Soweit so gut. Habe alle pfade in der datenbank. (wp_postmeta) von pfotenfreunde.bplaced.net auf pfotenfreunde-rumaenien.de (strato) ersetzt. Seit dem werden die Bilde aus dem upload-Verzeichnis nicht mehr angezeigt. (Verzeichnisrechte und alles sind korrekt) wenn ich die Image-Pfade bei strato wieder auf pfotenfreunde.bplaced.net umstelle, zeigt er die Bilder an. Gibt es da irgendwo noch einen linux-Pfad von dem ich nichts weiss. Wir verwenden den Ultimate Post Type Manager für die Beiträge.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mir fallen zwar nur ein paar Bilder auf, die nicht angezeigt werden, aber dort sind die Pfade falsch, z.B Startseite unter 'Reisepatenschaften', dort steht

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    richtig wäre

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie ich das gesehen habe, ist der Pfad auf vielen Seiten so falsch.

    Gruß Hille
     
  3. larss

    larss New Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden