1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sharrif Wrapper

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von czoczo, 11. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Seit ein paar tagen versuche ich den Blog an DSGVO ein wenig anzupassen
    Da der Plugin Shariff Wrapper angeblich ( ich hab wirklich keine Ahnung ob so ist ) an den DSGVO zimmlich konform sein sollte habe ich den ins mein Blog reingesteckt .
    Jetzt aber habe ich ein...zwei Fragen
    1. Es Besteht dort die Möglichkeit Ein Überschrifft zu Deffinieren . Denn habe ich gefunden und Sogar mit kleinen Problemen in Richtige Stelle Verlägt . - Leider bis jetzt habe ich nicht geschaft die Schrift Grösse und Farbe zu Deffinieren . Hat jemand von euch eine Idee Dazu ?

    2. Nach dem man ein Shariff Buttons antippt öffnet sich eine neue Fenster ( Seite ) besteht die möglichkeit die Grösse zu Ändern ...zb ein Kleine fenster der nicht die Ganze Monitor Größe belegt?

    Ich weis nach 10Jahren Wordpress sollte man dies und das können ... leider ich glaube ich gehöre nicht zu dännen
     
  2. mona72

    mona72 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden