1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shipping/ Sprache woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mauriceklemm, 9. November 2015.

  1. mauriceklemm

    mauriceklemm New Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe community,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und zwar erstelle ich gerade eine neue e-commerce Seite für einen Shop den ich in Chile habe und habe folgende fragen:

    1 Versandkosten: In Chile kennt niemand seine Postleitzahl. Es gibt 12 verschiedene Regionen nach denen sich die Versandkosten staffeln. Ich brauche die Option, dass die Leute Anteile der Postleitzahl eine dieser 12 Regionen auswählen können und dann dementsprechend die Versandkosten angezeigt bekommen. (Ich benutze woocommerce als ecommerce plugin)

    2 Sprache: Habe schon ein paar plugins bzgl. Sprache ausprobiert war aber nicht so überzeugt. Welches ist die beste Option, wenn ich meine Seite komplett auf Spanisch haben möchte?

    So, das wars erstmal und vielen Dank im Voraus.

    Maurice
     
  2. mauriceklemm

    mauriceklemm New Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Screen Shot 2015-11-09 at 20.56.44.jpg

    So sieht das gerade in meinem Shop aus und genau so bräuchte ich das auch in Wordpress, ist das möglich und wenn ja wie?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden