1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Isle Großbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von limpies, 2. Juni 2017.

  1. limpies

    limpies New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das aktuelle WordPress mit dem Theme "Shop Isle" auf meinem Webspace installiert.
    Leider kann ich weder über die Suche, noch bei google zu meinem Problem eine Lösung finden & hoffe, dass mir hier jemand von Euch helfen kann.
    Wenn ich beispielsweise ein Kommentar oder übers Kontaktformular etwas schreiben möchte, dann wird alles in Großbuchstaben geschrieben. Kann man dies ändern?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    limpies
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Link zur Seite?
     
  3. limpies

    limpies New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,

    in der Eile hatte ich das ganz vergessen ,sorry.
    der Link zur Seite lautet: http://www.limpies.lima-city.de/ .
    Sehen kann man das als Gast speziell beim Kontaktformular, dort wird alles nur in Großbuchstaben angezeigt.

    Gruß,
    limpies
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Versuche es hiermit bzw trägst das in den Customizer, Zusätzliches CSS ein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. limpies

    limpies New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,

    vielen lieben Dank Dank für Deine Hilfe, es hat funktioniert.

    Gruß,
    limpies
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden